Weinerlebnis

Fotoalbum

 Ehemalige Weinprinzessinnen von Wipfeld 
 
 

 

 

 

Liebe Freunde des Wipfelder Zehntgrafenweines, liebe Gäste,  

Es war mir eine Ehre, Sie 3 Jahre lang als Wipfelder Weinprinzessin begrüßen zu dürfen. Während dieser Zeit freute ich mich darauf, die Weine unserer Lage "Wipfelder Zehntgraf" und Wipfeld repräsentieren zu repräsentieren.

 

Liebe Grüße,

Christina Baumgärtner

 

Christina Baumgärtner
Wipfelder Weinprinzessin von 27.03.2009-24.03.2012

 


Hallo liebe Weinfreunde,

Mein Name ist Martina Schneider,  seit März 2007 war ich die Wipfelder Weinprinzessin.

2 Jahre lang war ich im Dienste des Wipfelder Zehntgrafenweines unterwegs. 
Es war mir eine Ehre und eine große Freude Ihnen meinen Weinort Wipfeld mit seinen hervorragenden Weinen näher
  zu bringen und Sie dafür zu begeistern.

 

Herzliche Grüße

Martina Schneider

 

Martina Schneider
Wipfelder Weinprinzessin von 23.03.2007 - 27.03.2009

 


 

Mein Name ist Kerstin Korbacher. 

Als ehemalige Repräsentantin des Wipfelder Zehntgrafenweines freue ich mich, Ihnen diesen weiterhin schmackhaft zu machen. Es macht immer sehr viel Spaß Frankenwein zu genießen und für ihn zu werben.

Eine schöne Zeit und alles Gute 
                  
 Kerstin Korbacher

Kerstin Korbacher
Wipfelder Weinprinzessin von 23.03.2007 - 27.03.2009

 



 

 

Hallo liebe Weinfreunde!

In der Zeit vom 26. April 2002 bis 23. April 2005 hatte ich die einmalige Chance unsere hervorragenden Frankenweine, insbesondere unsere Zehntgrafenweine zu repräsentieren und Menschen davon zu überzeugen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich glaube, ich habe alles versucht, den Wein mit der Würde zu vertreten, die er verdient.
Ich lernte viele Menschen kennen, sammelte so einige schöne Erfahrungen und weiß jetzt den Wein, die Winzer und alles was dazu gehört mehr zu schätzen als zuvor.
- Diese Zeit kann man nicht beschreiben, man muss sie einfach erlebt haben! -
Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die mich immer unterstützt haben und wünsche meiner Nachfolgerin Kerstin alles Gute, viel Spaß und nette Begegnungen rund um unseren Frankenwein.

Herzliche Grüße
        Ihre
           Jasmin Heinrich

Jasmin Heinrich (geb.Volk)
Wipfelder Weinprinzessin von 26.04.2002 - 22.04.2005

 

zurück